Wir waren da

30-08-2016

und haben unsere Medaillengewinner gebührend empfangen

Heute Mittag war es soweit: Tom Zajac und Tanja Frank sind gemeinsam  mit dem gesamten Segelteam in Wien Schwechat gelandet. Die Freude über  die nette Begrüßung hat die Müdigkeit vom langen Flug zumindest  kurzfristig vertrieben. Geduldig stellten sich die Tom und Tanja bei der anschließenden  Pressekonferenz den Journalistenfragen und gaben ein Interview nach dem  Anderen.

Die Abordnung des Burgenländischen Yacht-Clubs war Blickfang aller  Medien, unser Transparent auf vielen Fernsehsendern zu sehen. Danke an  alle Clubmitglieder und Freunde, die dabei waren. Wir durften bewegende  Momente erleben.

Morgen steht für die beiden Medaillengewinner etwas Ruhe am  Programm. Aber am Freritag geht der Medienrummel dann  wieder weiter.  Bereits um 5 Uhr früh der erste Termin beim Frühstücksfernsehen, dann  jagt ein Termin den nächsten. und um 16:30 der Empfang unseres Clubs  gemeinsam mit der Stadt Rust am Rathausplatz in Rust

(peter czajka 24.08.2016 Fotos: Gerd Neuhold)

Weitere 212 Fotos von Schwechat:   http://www.plus-direkt.at/ANKUNFT/









Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -