Grand Slam Gesamtwertung

04-08-2016

Der Burgenland Grand Slam ist die Gesamtwertung der größten Breitensportregatten am Neusiedlersee. Mit dem One Sails Cup wurde letztes Wochenende die Grand Slam Saison beendet. Die Gesamtwertung birgt aus Sicht des Burgenländischen Yacht - Clubs einige Überraschungen.

Vorjahressieger Johann Fazokas scheint heuer nicht einmal in der Ergebnisliste auf. Grund dafür ist, dass er beim Blauen Band in Neusiedl aufgeben musste und beim One Cup in Breitenbrunn nicht antreten konnte. Damit half ihm der erste Platz in der Gruppenwertung bei der Roundabout nichts, weil nach Reglement muss man bei mindestens zwei der drei Grand Slam Regatten platziert sein. Bestplatzierter Teilnehmer des Burgenländischen Yacht - Clubs ist Markus Hiebeler auf Platz 12, der bei der Hyundai Roundabout leider nicht am Start sein konnte. Marek Bis folgt auf Platz 14. Marek konnte bei allen drei Grand Slam Regatten mit seinem Micro in der Cruiser Klasse ansprechende Ergebnisse erzielen.

  

Die vorläufigen Platzierungen der weiteren BYC Teilnehmer: Gottfred Spitzer (18), Michael Stockhammer (24), Michael Wagner (26).

Die Grand Slam Preisverteilung wird heuer vom YCBb und von One Sails organisiert. Ort und Zeit stehen noch nicht fest.

Die Gesamte Ergebnisliste gibt es auf der Grand Slam Website .

(peter czajka)

Grand Slam



Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -