Das war das Roundabout Kick Off

02-06-2016

Circa 30 Teilnehmer und Interessenten fanden trotz Gewitterstimmung und Unwetter in der Umgebung den Weg nach Rust zum Burgenländischen Yacht - Club, um am Hyundai Roundabout Kickoff teilzunehmen.

Wettfahrtleiter Peter Barnert und Organisationsleiter Peter Czajka erläuterten die Besonderheitren bei dieser Regatta. Speziell Regattaeinsteiger, aber auch arrivierte Regattasegler nutzten die Gelgenheit aus erster  Hand Informationen zu erhalten und Fragen zu stellen.

Nähere Informationen und auch einen Download der Kick Off Präsentation gibt es auf der Event Website

Übrigens wurde der Meldeschluß für die Hyundai Roundabout Regatta bis 20. Juni verlängert. Einerseits wegen Gerüchten, es gäbe keine Startplätze mehr, andererseits, weil es Probleme mit der elektronischen Meldung gab. 





Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -