BYC Forum - wap.byc.at - Wetter nicht verfügbar !!!

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» wap.byc.at - Wetter nicht verfügbar !!!
wap.byc.at - Wetter nicht verfügbar !!!
kisterl
Geschrieben am: 01.05.2007 - 13:38
Leichtmatrose
Hallo, kann unter wap.byc.at seit einigen Tagen kein Wetter mit meinem Handy (Sony Ericsson K750i) mehr abrufen, bekomme immer die Meldung "Angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Verwenden Sie einen anderen Link." Nachdem "Wiederholen" dieselbe Meldung hervorruft : Kann mir jemand helfen ? Liegts an mir oder am BYC ? Mit bestem Dank im Voraus ! Kisterl

Zuletzt editiert von kisterl, 01-05-2007, 13:38.

pp
Geschrieben am: 01.05.2007 - 14:38
Admin
Kapitän

Hi, liegt an uns. Die Subdomains funktionieren noch nicht. Sollte bald behoben sein. Bitte in der Zwischenzeit http://www.byc.at/wap/index.php verwenden.

Sorry für die Unannehmlichkeiten,

Philipp

dotterbart
Geschrieben am: 03.05.2007 - 12:06
Navigator

Hallo Philipp,

großes Lob für die viele Arbeit und laß dich durch ungeduldige und maulende bloß nicht entmutigen... südwester ab!

gruz max 

kisterl
Geschrieben am: 11.05.2007 - 13:16
Leichtmatrose
Hallo,hab doch gar nicht gemault ! Finde die Seite ja auch super. Aber wenn was nicht funktioniert muß man halt fragen, an wem es liegt, sonst findet man den Fehler ja nie. Hätt ja auch an meiner Handy-Einstellung liegen können.GrüßeKisterl
nike
Geschrieben am: 31.08.2007 - 18:33
Seebär

offensichtlich ist die wetter info auf der website hängen geblieben oder der serer dorwn, letzter forcast für 1.8.

lg nike

gemeindehafen
Geschrieben am: 12.06.2012 - 10:20
Leichtmatrose

seit einiger zeit bekomme ich bei wap.byc.at nur eine leere seite mit "it works".

funktioniert die adresse bzw. der service nicht mehr?

gibt es eine andere adresse fürs handy?

lg

gemeindehafen

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!

ASVÖ

login

|
- Website by LimeSoda -