BYC Forum - Sturmwarnung

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» Sturmwarnung
Sturmwarnung
justus
Geschrieben am: 20.05.2017 - 15:48
Schwermatrose
Die Sturmwarnung in Rust funktioniert nicht !!!!!
BootshopRust
Geschrieben am: 21.05.2017 - 07:45
Seebär
Ist schon lange kaputt, der Spiegel dreht sich aber die Lampe dürfte defekt sein. Vor Wochen habe ich das schon der LSZ gemeldet, man hat aber nicht mal geantwortet.
thomas1509
Geschrieben am: 21.05.2017 - 11:14
Seebär
In Breitenbrunn dürfte das Leuchtmittel auch defekt sein.

Zuletzt editiert von thomas1509, 21-05-2017, 11:15.

BerndS
Geschrieben am: 14.12.2017 - 10:44
Leichtmatrose
tja schon traurig dass sich da niemand drum kümmert
molli
Geschrieben am: 16.01.2018 - 12:58
Newbie
Leider funktioniert die Warnung noch immer nicht. Ich habe mittlerweile aber andere Seiten ausfindig machen können, welche präzise Prognosen hervorsagen. Momentan ist das Wetter auf Rust auf jeden Fall sehr bescheiden. Die Temperaturen liegen bei unter 10 Grad und es regnet kontinuierlich. Ich fahre nächste Woche mit meinem Mann nach Rust und hoffe, das bis dahin zumindest der Regen aufgehört hat. Hier auf https://www.emilialay.at/ habe ich mich die Tage schon mal in weiser Voraussicht um eine neue, wasserdichte Jacke bemüht, die ich mir gleich bestellt habe. Wir sind bei Freunden im Schwarzwald und wollten dann nach Rust, da die Freunde ein Segelboot haben. So hoffe ich natürlich, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, auch wenn ich klamottentechnisch ganz gut vorbereitet bin.

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -