BYC Forum - Spendenaufruf - Wetterstation

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» Spendenaufruf - Wetterstation
Spendenaufruf - Wetterstation
maxxl
Geschrieben am: 21.03.2011 - 09:21
Leichtmatrose
Liebe Leute, vielleicht sollte man dem byc Spenden zukommen lassen, damit die Wetterstation wieder ihren Betrieb aufnehmen kann. Ist doch etwas peinlich, wenn die Hompage nur noch aus fehlenden Daten besteht.
BootshopRust
Geschrieben am: 21.03.2011 - 09:54
Seebär

Ich wäre sofort dabei, schließlich ist die Wetterseite eine die ich auch täglich einschaue.

Natürlich wissen wir nicht warum es derzeit keine Daten gibt, ob es ein Winterschaden oder sonst etwas ist. Geduld ist aber auch angebracht, schließlich betreuen die BYC-Leute die Seite und die Wetterstation in der Freizeit und unentgeltlich, was höchsten Respekt verdient!

Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen die diesem hervorragend organisierten Club Leben einhauchen!

 

maxxl
Geschrieben am: 11.04.2011 - 10:45
Leichtmatrose

Folgende Info habe ich von einem BYC-Vorstandsmitglied erhalten:

Ursache für den Ausfall der Wetterstation: Leider wurden im Zuge der Bauarbeiten für das neue Seerestaurant alle Telefonleitungen gekappt und bisher nicht wieder hergestellt.

maxxl
Geschrieben am: 17.04.2011 - 21:43
Leichtmatrose
Temperaturanzeige usw. scheint inzwischen wieder zu funktionieren !
pp
Geschrieben am: 18.04.2011 - 22:05
Admin
Kapitän
Also seit Sonntag sollte wieder alles funktionieren. Waren mehrere Probleme in Folge. Zuerst keine Telefonleitung, dann kein Strom, dann Festplatte kaputt und alles neu aufsetzen. Da jedesmal Wochen vergehen, bis jemand zum PC kommt und die Ursache feststellt bzw. behebt, dauerte es so lange :(

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -