BYC Forum - Schaltplan für Accumot 2000

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» Schaltplan für Accumot 2000
Schaltplan für Accumot 2000
Robert.Neptun
Geschrieben am: 06.08.2017 - 13:45
Seebär
Ich befürchte, mein Motor ist nicht richtig geschaltet bzw. verkabelt. Ich will da sicher gehen und frage, ob jemand im forum einen Verkabelungsplan hat und mir zur Verfügung stellen könnte. Es sind 4 Batterien eingebaut Hannes (Schwermatrose) hat 2012 auf eine ähnliche Anfrage geantwortet und gesagt, er hätte einen solchen Schaltplan.

Zuletzt editiert von Robert.Neptun, 06-08-2017, 14:57.

Hannes
Geschrieben am: 06.08.2017 - 19:27
Schwermatrose

Leider nicht mehr - rate Preinerstorfer in Gmunden kontaktieren (Hersteller Accumot)

Hilft sicher gerne. Wünsche viel Erfolg / hannes 

xado1
Geschrieben am: 10.08.2017 - 17:47
Leichtmatrose
hab ein bild vom schaltplan,schick mir deine tel nummer,ich kann mit whatsapp senden
xado1
Geschrieben am: 10.08.2017 - 17:48
Leichtmatrose
oder email an xado@gmx.at

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -