BYC Forum - Peiso 25

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» Peiso 25
Peiso 25
Bahira
Geschrieben am: 02.09.2017 - 08:58
Newbie
Bin auf der Suche nach einem Testbericht der Peiso 25 für meine Stegnachbarn, die sich heuer dieses Boot gekauft haben. Leider habe ich im Netz nichts gefunden außer Prospekte. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!

Zuletzt editiert von Bahira, 19-09-2017, 10:05.

richi
Geschrieben am: 07.10.2017 - 14:20
Newbie
Einen Testbericht habe ich jetzt nicht, aber ich kann gerne mal einen Bekannten nach seiner Meinung fragen, der mit der Peiso 25 unterwegs ist. Ich überlege derzeit ebenfalls, welches Boot ich mir anschaffen werde. Ich tendiere zwischen dem Chris Craft 33 Sedan Fly und dem Cris Craft Corinthian 33, wobei ich aufgrund des Preises wohl zweites Boot eher in Betracht ziehe. Morgen werde ich mir das erst genannte Cris Craft mal sehen und mir einen ersten Überblick verschaffen, das Corinthian 33 habe ich hingegen schon gesehen. Falls mich morgen das Boot nicht vom Hocker reißen sollte, werde ich beim Sedan Fly zuschlagen und mir dieses kaufen, das hatte einen recht guten Eindruck vermittelt! Bislang weiß ich jedoch noch nicht ganz genau, wie ich das Boot von A nach B transportieren soll, um es bei uns einzuwintern. Ich habe heute mal auf der Seite https://www.kupplung.ch/ nach einer Kupplung geschaut, um einen Anhänger anbringen und so das Boot transportieren zu können. Eine andere Möglichkeit fällt mir bis dato nicht ein oder habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag bzw. Erfahrungswerte?

Zuletzt editiert von richi, 07-10-2017, 14:40.

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!

ASVÖ

login

|
- Website by LimeSoda -