BYC Forum - POGO 36 / Suche Speedsegler 10-17.6.17 / Kykladen

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» POGO 36 / Suche Speedsegler 10-17.6.17 / Kykladen
POGO 36 / Suche Speedsegler 10-17.6.17 / Kykladen
Andreas
Geschrieben am: 14.03.2017 - 09:16
Newbie
Liebe Seglerkollegjnnen und Kollegen, Ich suche auf diesem Weg 1 oder 2 Mitsegler die mit mir den neuen Racer POGO 36 (Yacht of the year 2017) in Laviron ausgiebig testen wollen und neben Segeln auch muße für Landgänge und griechische Marinas und Buchten haben! Der Fokus ist > endlich mal einen "kleinen Ocean Racer" auch als "Singel Handed" oder Dual Handet zu fahren! Daher werde ich nur 1 oder 2 Personen (Pärchen gerne) als Skipper mitnehmen um somit viel Platz ,Spass und Flexibilität zu haben. Tag 1 Training mit Fastsailing Boss Michalis oder Kollegen für Spezialitäten bei der Pogo (Doppelruder und Maschine, Gleiten), Single Hand Manöver und Genacker/Code0 kennenzulernen. Restliche Tage Kykladen vom feinsten; Kea, Kitnos, Syros, Serifos ist der Rohplan. Wenn diese Waffe tatsächlich 15 oder 20 kt macht oder die Crew gut ist dann ist durchaus mehr drinn. Kosten: Bei einer weiteren Person wird geteilt: 1750,-- € Bei 2 Personen daher 1167,-- € pro Person Skipper zahlt seinen Drittel oder Halbanteil mit! Gleiches gilt für Bordkasse. Freue mich auf eure Anfragen und Kontaktaufnahme! Gerne auch per PN, Mail oder Telefon! Kennelernen / Abstimmung jederzeit im Raum Wien möglich Ich werde diese Anzeige auch bei yachtrevue at wahrscheinlich posten müssen, da die billigen Flüge nach Athen schön langsam rar werden....
Handbreit - Andreas

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!

ASVÖ

login

|
- Website by LimeSoda -