Segelentwicklung gesichert

Der Burgenländische Yacht - Club, die Firma AIP, One Sails Austria und Sven Reiger freuen sich eine neue Kooperation bekannt zu geben,

Am vorigen Samstag bei der Verabschiedung unserer Rio Teilnehmer kam im Interview zur Sprache, dass bei der Entwicklung der Segel noch einiges zu optimieren wäre, aber die erforderlichen finanziellen Mittel auf Grund der aufwändigen Rio Vorbereitungen nicht verfügbar sind.

Nach der offiziellen Verabschiedung unseres Paralympic Teilnehmers Sven Reiger kam es zu einem Gespräch zwischen unserem Mitglied AIP Eigner Dipl.Ing. Alfred Jakob und Sven Reiger. Alfred Jakob Eigentümer der Firma AIP  erklärte sich spontan dazu bereit einen namhaften Betrag in dieses Projekt zu investieren.

Alfred Jakob: "Unsere Firma ist auf Umweltmeßtechnik spezialisiert. Wir stellen unter Anderem Überwachungssysteme im Bereich der Immission und Gewässergüte her. Insoferne passt der emissionsfreie Segelsport ideal zu unserem Produktportfolio."

Demnächst mehr über das Projekt auf dieser Seite. 

 

(Peter czajka 26.7.2016)



Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -