Santiago - Die Legende

Bereits sein Vater war Olympiateilnehmer. Hier in Rio segelt der Argentinier Santiago Lange in der Nacra 17 Klasse und seine Söhne Klaus und Yago im 49er. Für Santiago Lange sind es die sechsten olympischen Spiele und es könnte hier seine dritte olympische Medaille werden.

In Österreich könnte er auf Grund der Hacklerregelung bereits in die Alterspension gehen. Mit seinen 55 Jahren ist Santiago Lange der älteste Teilnehmer in der Nacra Klasse. Die Nacra 17 Klasse ist die schnellste olympische Bootsklasse, erfordert rasche Reaktionen und ist athletisch anspruchsvoll. Der ehemalige Trainingspartner von Roman Hagara und doppelter Bronzemedaillengewinner (Athen und Quingdao) ist aber nicht nur dabei, er geht mit 5 Punkten Vorsprung auf die Italiener sogar als Führender in das abschließende Medailrace.

Nicht verpassen: Entscheidung Nacra 17 16.8.2016 18:00

(peter czajka 15.08.2016) Save



Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -